Beauty Beratungen

Individuell und Persönlich.


Make-up Beratung

Welche Farben stehen mir?

Soll ich lieber die Augen oder die Lippen betonen?

Und wie kann ich diesen Pickel abdecken, damit ich den ganzen Tag einen strahlenden Teint habe?

Wie schminke ich mich richtig als Brillenträgerin?

 

Du lernst in einer individuellen und typgerechten Beratung das Handwerk des Schminkens. Mit den richtigen Techniken und Farben kannst Du Dich nach dieser Beratung ganz einfach selber zu Hause schminken. Du bestimmst das Tempo und bekommst Antworten auf all Deine Schönheitsfragen. Auf Wunsch kann auch ein „Neccessaire-Check“ mit Deinen Produkten durchgeführt werden, um zu sehen, welche Produkte für Dich geeignet sind oder was Du noch benötigst.

 

Es werden Dir alle Produkte und Schminkutensilien zum Gebrauch während der Beratung bereitgestellt.


Hautpflege Beratung

Benötige ich eine Tages- und eine Nachtcreme?

Welches ist die geeignete Reinigung für meinen Hauttyp?

Was macht ein Peeling oder eine Maske?

 

In einer Gesichtspflege Beratung erfährst Du wertvolle Dinge über Deine Haut. Du erfährst, welcher Hauttyp Du hast und wie Du Deine Haut am besten pflegst.

Suchst Du einen Problemlöser für Deine Haut? Ich helfe Dir gerne das passende Produkt zu finden. Auf Wunsch kann auch ein „Neccessaire-Check“ mit Deinen Produkten durchgeführt werden, um zu sehen, welche Produkte für Dich geeignet sind oder was Du noch benötigst.