Goldener Herbst

Einen wunderschönen Herbst dürfen wir dieses Jahr geniessen, denn die Sonne begleitet uns durch die Tage. Und wer die Natur beobachtet, findet immer mehr Goldtöne in ihr. Die Sonnenuntergänge, die sich golden färben oder etwa die Blätter, die sich verfärben. Das ist die optimale Zeit, unsere goldenen Lidschatten hervorzukramen und sie endlich wieder einmal mit Würde zu tragen! Mit diesem 4 Schritten wirds gemacht:

1. Grundierung (Base) für den Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auftragen.

2. Feine Schicht des goldenen Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auftragen. Darauf achten, dass der Lidschatten vom Wimpernansatz zu den Augenbrauen hin immer besser verblendet (=weniger aufgetragen) ist.

3. Akzent setzen mit einer dünkleren Farbe, z.B. einem warmen Braunton und die Lidfalte damit etwas betonen und schöne, verblendete Übergänge schaffen.

4. Wimpern tuschen - und fertig!