Die guten, matten Lippenstifte

Gehörst du schon dazu? Zu denjenigen, die ihre Lippen mit einem matten Lippenstift schminken? Nun ich bin ja gerade wieder auf den Geschmack gekommen. "Wieder" daher, weil ich vor einigen Jahren bereits mit solchen Produkten konfrontiert wurde. Es gibt diese Trendsetter, welche Trends aufgreifen und die Leute dann denken "nei das wird doch nüt". Wisst ihr, wer bereits vor einigen Jahren solche Lippenstifte auf den Markt gebracht hat?

Es war die Marke Yves Saint Laurent. Vor mehr als fünf Jahren erweiterten sie das Sortiment mit sagenhaften vier neuen, matten Lippenstiften. Damals war ich noch im Verkauf tätig und die Produkte liessen sich einfach nicht an Frau bringen. Zu ungewohnt, zu schrill, zu austrocknend für die Lippen, zu matt halt einfach. Aber wisst ihr was? Die Produkte waren einfach toll! Farblich perfekt pigmentiert und austrocknend? Von wegen! Es war eine Art Lippenpommade - wirklich richtig gut. Und es gibt tatsächlich grosse Unterschiede. Auch bei den Produkten, die aktuell erhältlich sind. Schaut sie euch genau an und nehmt euch die Zeit sie zu testen - es lohnt sich! Bei Fragen meldet euch bei mir, ich helfe gerne! :-)