Wundermittel "Serum"

Gut, Hand aufs Herz: Das mit den Wundermitteln ist in der Kosmetikindustrie solch eine Sache. Denn mit diesen Wundermitteln haben wir alle schon unsere Erfahrungen gemacht...

 

Aber einige wertvolle Schätze gibt es dennoch. Das Serum gehört für mich definitiv dazu. Denn es ist ein absoluter Wirkstoff-Booster. Was das nun bringt?

Normalerweise gibt es von jeder Pflegelinie auch ein Serum. Das bedeutet, dass die Wirkung, die bereits durch die normale Gesichtspflege erreicht wird, mit dem Serum nochmals intensiv unterstützt wird. Es kann aber auch ein Serum von der gleichen Marke aber von einer anderen Gesichtspflegelinie verwendet werden. So kann z.B. eine Anti-Ageing Creme im Winter gut mit einem Feuchtigkeitsserum kombiniert werden. Diese unterschiedlichen Kombinationen machen nicht nur Freude, sondern das Gesichtspflegeprogramm kann damit unkompliziert den individuellen Bedürfnissen angepasst werden.