Kalt, nass neblig? So trotzen wir dem Herbst.

Die Tage werden kürzer und die Sonne zeigt sich weniger häufig. Und statt dem  angenehm lauen Sommerlüftchen weht nun die kalte Bise. Dennoch bringt etwas Farbe in die Herbstzeit.

 

Wann haben wir uns das letzte Mal über die Farbenpracht der wunderschön verfärbten Blätter an den Bäumen erfreut? Egal wie trüb das Wetter ist, die Blätter strahlen von grün, gelb bis zu einem saftigen rot vor sich hin.

Und mit diesen drei einfachen Beauty-Tipps strahlen wir mit den Blättern um die Wette:

 

 

1. Rouge

Nein, keine roten Apfelbäckchen sondern einen Hauch von Rouge für ein frisches Aussehen. Wie? Einfach abtasten, wo der Wangenknochen am höchsten ist. Dort das Rouge auftragen und dem Wangenknochen entlang Richtung Nase schön verwischen. Wirklich ultra natürlich.

 

2. Highlighter unter den Augenbrauen

Einfach den hellsten vorhandenen Lidschatten nehmen (wer eine Auswahl hat, nimmt am besten ein helles beige) und direkt unter den Augenbrauen auftragen und schön verwischen. Ein sofortiger Wachmacher fürs Auge.

 

3. Lippenbalsam

Egal in welcher Form, ob im Döschen, als Stift oder aus der Tube. Einfach mehrmals täglich auftragen. Sieht frisch und gepflegt aus und verhindert erst noch das austrocknen.