Über mich

Drogistin und Visagistin. Aus Leidenschaft.


Die Beautywelt ist so vielfältig, farbenfroh, kreativ und unglaublich spannend. Neue Produkte und neue Techniken faszinieren mich und erfreuen meinen Alltag. Seit inzwischen mehr als 10 Jahren arbeite ich in der Beautywelt und freue mich, wenn ich dieses Wissen weitergeben darf.

 

Ich liebe es, neue Produkte auszuprobieren. Und mir eine ehrliche Meinung darüber zu bilden. Denn nicht alles was so schön funkelt in dieser Beautywelt hält auch was es verspricht. Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter - ehrlich und direkt.

 

Hast Du Fragen zu Kursen, Schminkangeboten oder ganz konkret zu Produkten welche Du gekauft hast oder kaufen möchtest? Dann kontaktiere mich hier.

Und sonst so?

 

Ganz einfach: Drogistin und Visagistin und zwar mit viel Herzblut. Beauty-Faszinierte triffts ebenfalls. Und Gesundheits-Junkie auch. So das war's. Mehr gibt's nicht zu sagen. Lies im Blog über Themen, die uns Frauen beschäftigen.