Über mich

Drogistin und Visagistin. Aus Leidenschaft.


Hallo! Schön, dass Du hier bist!

 

Die Beautywelt ist so vielfältig, farbenfroh, kreativ und unglaublich spannend. Neue Produkte und neue Techniken faszinieren mich und erfreuen meinen Alltag. Seit inzwischen mehr als 10 Jahren arbeite ich in der Beautywelt und freue mich, wenn ich dieses Wissen weitergeben darf.

 

Hast Du Fragen zu Kursen, Schminkangeboten oder ganz konkret zu Produkten welche Du gekauft hast oder kaufen möchtest? Dann kontaktiere mich hier.

 

 

Aktivitäten

 

Im Jahr 2010 habe ich die Ausbildung als Drogistin erfolgreich abgeschlossen. Im Winter 2011 konnte ich meinen Kindheits-traum, Visagistin zu werden, verwirklichen. Im Frühling 2012 schloss ich die Weiterbildung zur Visagistin erfolgreich ab.

 

Nun arbeite ich seit daher in der Kosmetik-industrie und komme täglich mit Trends, neuen Produkten und Techniken in Kontakt. Shootings, Workshops und Beratungen gehören ebenso zu meinen Tätigkeiten.

 

Dieses Wissen gebe ich gerne weiter um in der Kosmetikwelt ein wenig Orientierung zu verschaffen.