Sommerhitze

Ja, endlich ist es soweit! Der Sommer ist auch in unserem Lande angekommen! Liebe Beauty-Liebhaberinnen, was macht ihr, damit das Make up den ganzen Tag über frisch bleibt? Hmm, hier einige Tipps:

 

 

1. Stay cool: Eiswürfel eignen sich nicht nur für Cocktails. Nein, gerade im Sommer sind sie wahre Schätze. Versuch mal ein Fussbad mit kaltem Wasser und Eiswürfeln darin, mmh, himmlisch! Und weisst du was, analog dem Sprichtwort im Winter "Halte die Füsse warm und du musst nicht frieren", so funktioniert es im Sommer andersrum. Darum: "Halte die Füsse kühl und der Schweiss ist vergessen" ;-)

 

2. China Kopfwehöl heisst das nächste Wundermittel. Kennst du nicht? Gibts in Drogerien und Apotheken. Und wofür ist es gut? Die darin ätherischen Öle haben einen kühlenden Effekt. Einfach auf Schläfen, Nacken oder Armbeugen auftragen und geniessen.

 

3. Viiiel trinken! Wusstest du schon? Sehr gut! Und jetzt musst du's nur noch tun ;-) Am besten ungesüsste Getränke oder leckere Sommertees. Und die Hitze wird erträglicher - versprochen!