Altweibersommer? Von wegen!

Noch gibt es sie, die wärmenden Tage, welche uns an den Sommer erinnern. Was tut ihr, damit ihr das Sommergefühl noch etwas verlängern könnt? Liest hier über meinen kleinen Geheimtipp:

Ich glaube, es gibt kein an anderer Geruch welcher so stark mit dem Sommer verbunden wird wie derjenige der Kkokosnuss. Und mögen wir ihn nicht alle irgendwie? Wusstet ihr, dass Kokosöl ein Allround-Beautyprodukt ist? Und ausserdem noch viel günstiger als viele Pflegeprodukte... Das Kokosöl kann als Nagelpflege verwendet werden. Oder bei rauen Stellen an Füssen und Ellbogen um die Haut wieder geschmeidig weich zu machen. Nicht zu vergessen die Haarspitzen um diese zu nähren um Spliess vorzubeugen. Und das beste zuletzt: Kokosöl ist ein prima Lippenbalsam. Mmmh, lecker dieser Kokosduft auf den Lippen. Auch der Freund wird ihn mögen ;-)