Sommerbräune verlängern

Schön waren sie doch, die langen Sommertage. Die Sonne kitzelte auf der Haut, die warme Luft umhüllte uns und ein Glace oder ein Sprung ins kalte Nass verschaffte die nötige Abkühlung. Nun soll aber die Sommerbräune noch etwas halten, damit wir auch im Herbst noch wie von der Sonne geküsst aussehen.

 

Folgenden Trick kannst du für einen Soforteffekt anwenden:

Verwende einen Bronzing-Puder, auch Sonnenpuder genannt. Sie enthalten dunklere Pigmente und Glanzpartikel und lassen sich wie ein Rouge auftragen.  Sogar für das Dekollete können sie verwendet werden.

 

Besonders schön für die Sommerbeine sind getönte Bodylotions, sogenannte BB oder CC Bodylotions. Oder es kann zu einem leichten Selbstbräuner gegriffen werden um die Bräune zu erhalten. Verhornte Stellen (Ellbogen, Knie, Fussknöchel) sollten vor der Verwendung eines Selbstbräuners zuerst mit einer Feuchtigkeitscreme eingecremt werden. Somit werden Flecken verhindert und für ein ebenmässiges Resultat ist gesorgt.

 

Willst du noch mehr über die optimale Pflege deiner Haut erfahren? Vielleicht auch, ob die Produkte, welche du bereits besitzt zu dir passen? Weitere Informationen zu den Beauty Beratungen findest du hier.